DER ARMLÄNGENTEST

Armlängentest_ja-nein_mit Beschriftung.jpg

Bildquelle: Innerwise.com

Ja/Balance

Nein/Stress

JA/Nein-

so einfach kann das Leben sein.

Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation.

Der einfache Weg zur richtigen Entscheidung!

 
Jeden Tag stehen wir immer wieder vor Entscheidungen. Wer wünscht sich da nicht gerne eine Hilfe, um die richtige Entscheidung zu treffen? Diese Hilfe ist in dir und wartet nur darauf, dass du sie entdeckst und nutzt.
Der Armlängentest ist eine kinesiologische Testmethode zur Selbstanwendung. Dein Körper kann Ungleichgewichte und Balance- Zustände feststellen. Es handelt sich bei der Testmethode keineswegs um eine esoterische Spinnerei. Durch die neurologischen Reflexe bekommen die Arme auf negative sowie positive Aussagen und Gedanken unterschiedliche Längen. Medizinisch betrachtet ist es eine natürliche Reaktion unseres Muskelapparates auf Stress. Dabei steuert unser Gehirn über ein Neuropeptid unsere Muskeln, so dass bisher starke Muskeln schwach werden.
 
Mögliche Beispiele von Fragen:
Bin ich gesund? Welchen Weg soll ich gehen? Brauche ich Vitamine? Was esse ich? Hilft mir das Arzneimittel? Wieviel von dem Lebensmittel tut mir gut? Geht es meinen Kindern gut? Soll ich jetzt diese Person anrufen? Und so weiter …
 
Finde deine Antworten mit dem Armlängentest.

KURSDATEN

 

Samstag, 10. Dezember 2022

9.30–11.30 Uhr

 

Donnerstag, 26. Januar 2023

19.00–21.00 Uhr

Samstag, 6. Mai 2023

9.30–11.30 Uhr

Dienstag, 13. Juni 2023

8.30–10.30 Uhr

Kosten: CHF 100.00

Interessiert? Dann freue ich mich sehr über deine Kursanmeldung.

Melde dich einfach via Kontaktformular, E-Mail oder Telefon.