top of page

ARMLÄNGENTEST 1

Armlängentest_ja-nein_mit Beschriftung.jpg

Bildquelle: Innerwise.com

Ja/Balance

Nein/Stress

JA/Nein-

so einfach kann das Leben sein.

Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation.

Der einfache Weg zur richtigen Entscheidung!

 
Jeden Tag stehen wir immer wieder vor Entscheidungen. Wer wünscht sich da nicht gerne eine Hilfe, um die richtige Entscheidung zu treffen? Diese Hilfe ist in dir und wartet nur darauf, dass du sie entdeckst und nutzt.
Der Armlängentest ist eine kinesiologische Testmethode zur Selbstanwendung. Dein Körper kann Ungleichgewichte und Balance- Zustände feststellen. Es handelt sich bei der Testmethode keineswegs um eine esoterische Spinnerei. Durch die neurologischen Reflexe bekommen die Arme auf negative sowie positive Aussagen und Gedanken unterschiedliche Längen. Medizinisch betrachtet ist es eine natürliche Reaktion unseres Muskelapparates auf Stress. Dabei steuert unser Gehirn über ein Neuropeptid unsere Muskeln, so dass bisher starke Muskeln schwach werden.
 
Mögliche Beispiele von Fragen:
Bin ich gesund? Welchen Weg soll ich gehen? Brauche ich Vitamine? Was esse ich? Hilft mir das Arzneimittel? Wieviel von dem Lebensmittel tut mir gut? Geht es meinen Kindern gut? Soll ich jetzt diese Person anrufen? Und so weiter …
 
Finde deine Antworten mit dem Armlängentest.

KURSDATEN

Donnerstag, 23. Mai 2024

19.00–21.00 Uhr

Samstag, 7. September 2024 

09.30–11.30 Uhr

Donnerstag, 14. November 2024

19.00–21.00 Uhr

Kosten: CHF 100

bottom of page