jolanda_haelg_cosmetic_3.jpg

KOSMETIK

 

Für Körper, Geist und Seele.

 
 
PREISLISTE

Terminabsagen: 24 Stunden vorher erfolgt ohne Verrechnung. Bei kurzfristiger Absage oder Fernbleiben ohne Absage wird der vereinbarte Termin in Rechnung gestellt. Besten Dank für dein Verständnis.

 
jolanda_haelg-11.jpg
PREISLISTE

KUNDENSTIMMEN

Ein Besuch im Kosmetiksalon von Jolanda ist wie ein Tag Urlaub.
Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Man wird kompetent, typgerecht und unaufdringlich beraten. Auch für Kosmetik-Muffel und Neulinge sehr empfehlenswert. Die Gesichtsbehandlung war eine Wohltat!

«Yassmin D.»

Seit über 20 Jahren schätze ich die freundlichen und kundenorientierten kosmetischen Behandlungen bei Jolanda Hälg. Ihr Studio ist stets auf aktuellem Stand und ihre sorgfältig ausgewählten Produkte überzeugen mich immer wieder.

«Karin K.»

Liebevolle, feinfühlige, herzliche und kompetente Fachfrau, die offen für Neues ist. Weiterbildung ist wichtig sowie bewusstes, individuelles Arbeiten am Kunden. Der Kunde ist König. Entspannung pur! Abtauchen, geniessen und sich auf Neues einlassen. Auch die persönliche Weiterentwicklung kommt nicht zu kurz. Einladendes Kosmetikstudio mit wertvollen natürlichen Produkten. 100% Weiterempfehlung!

«Astrid T.»