top of page

KUNDENSTIMMEN

In einem rund zweistündigen Workshop lernte ich durch Jolanda die Methode des Armlängentests kennen. Ein Tool, das einfach in der Anwendung und bei Bedarf jederzeit schnell abrufbar ist. Es überzeugt mich persönlich total!
Ich danke dir Jolanda für deine wertvolle Arbeit und das Teilen deines Wissens in dieser kleinen, feinen und stimmigen Gruppe.

 

Jasmin P.
 


Der Armlängentest Kurs hat mich sehr begeistert. Nach kurzer Begrüssung und Einführung konnten wir viel testen, üben und Fragen stellen, die von dir professionell beantwortet wurden. In der kleinen, persönlichen Gruppe - in deinen harmonischen Praxisräumen - empfand ich die Atmosphäre als sehr familiär und liebevoll getragen. Täglich übe ich, teste aus und erfreue mich an dieser einfachen Methode, die es mir in jeder Lebenslage/Situation möglich macht Antworten auf Fragen/Entscheidungen zu erhalten. Auch gefällt mir am Armlängentest besonders, dass ich es für mich sofort und jederzeit anwenden kann, um noch mehr Eigenverantwortung zu übernehmen. Ich freue mich auf den nächsten Kurs bei dir und die weiteren Inspirationen.
 

Anita S.
 


War bei Jolanda Hälg am Armlängentest Kurs 1 und 2, es war sehr eindrücklich. Ich konnte endlich ein jahrelanges Thema von mir und meiner Mutter anschauen und bearbeiten. Durch das genaue Hinschauen und Klären hat sich alles aufgelöst.
Herzlichen Dank Jolanda.
-Jolanda ist eine einfühlsame und lichtvolle Person, sehr empfehlenswert.

 

Anita B.


 

jolanda_haelg_cosmetic_6.jpg
bottom of page