PERSÖNLICH

Ich bin aus vollem Herzen Kosmetikerin, energetischer Coach, Impulsgeberin, Wegbegleiterin, Mami sowie eine aufgeweckte und lebensfrohe Frau, die das Leben geniesst.


Seit 2002 führe ich mit viel Freude mein Kosmetikstudio in Rickenbach bei Wil. Das Arbeiten mit Menschen ist für mich eine grosse Bereicherung. Den Menschen als Ganzes zu betrachten, inspirierte und faszinierte mich schon immer.

 

In den letzten Jahren vertiefte ich mein Wissen stetig, zunehmend auch in verschiedenen Coaching-Methoden und habe dabei erkannt, dass es um viel mehr geht als nur um äussere Schönheit.


Ich unterstütze Frauen nicht nur zu einem besseren Hautbild, sondern auch zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensenergie.

Durch meine persönliche Reise, die ich nach einem familiären Schicksalsschlag erleben durfte, wurde mir immer bewusster, was Schönheit wirklich bedeutet. Es ist nicht das perfekte Make-up oder die schöne Frisur.
 

Die innere Zufriedenheit lässt das Äussere wieder strahlen.
Es ist mir ein Herzensanliegen, deine wahre, natürliche Schönheit zur Geltung zu bringen.


Willst du erfahren, wie schön du bist? Erlebe wie wundervoll es ist, sich endlich zeigen zu können. Lass deine Schönheit strahlen und bekomme die Bewunderung, die dir zusteht.
 

Die Hingabe und Freude an meiner Arbeit ist der Schlüssel zu deinem Erfolg!

Jolanda Hälg